Impulsreferat mit Philipp Schubiger
Bin ich mir meiner Marke bewusst?
Wieso ist das so wichtig?
Nur mit einem eigenen Markenbewusstsein kann man entsprechend am Markt auftreten. Und das bedeutet, die Kommunikation, das Verhalten und die visuelle Erscheinung der Marke in der passenden Art und Weise zu gestalten. Welche Kommunikationsmittel gibt es? Wen wollen wir erreichen? Was haben wir bereits? Was brauchen wir? Und was brauchen wir nicht? All diese Fragen – und noch einige mehr – müssen sorgfältig geklärt werden, um mit einer eigenen Markenpersönlichkeit entsprechend wirkungsvoll auftreten zu können.
Was ist eine Marke?
Wie ist eine Marke aufgebaut?
Was ist wichtig an einer Marke?
Was ist meine Marke?
Was ist der Unterschied zwischen einer Marke und einem Produkt?
Was ist die visuelle Erscheinung einer Marke?
Ziel des Referates
Die Teilnehmer des Workshops werden sich ihrer Marke bewusst, können sie analysieren und weiterentwickeln. Dies ist Voraussetzung um eine sinnvolle und effiziente Unternehmens-Kommunikation aufzubauen.
Dauer:
Zur Zeit sind keine Referate geplant.
Kosten:
Dieser Kurs ist kostenlos.